HERZ Prometheus

HERZ Prometheus

Rasse: Huacaya
Farbe: jet black
Geboren: 13.07.2019
Mutter: WOA LucyLou, light silver grey
Vater: FEHN Spartakus


Bisherige Fohlen:keine

Prometheus ist in farblicher Abklatsch von seinem Vater FEHN Spartakus. Er hat die weißen Abzeichen im Gesicht sowie die weißen Socken von ihm geerbt. Charakterlich kommt er original nach Mutti WOA LucyLou und ist genau wie auch sein Bruder WPAO Freezer ein kleiner Schreihals, der nur ungerne festgehalten oder gestreichelt wird. Wir auch bei Freezer weist sein Vlies eine unheimliche Dichte auf. Er besitzt einen schönen welligen Crimp, der aber sicherlich genau wie bei seinem Bruder Freezer auch im 2. Vlies noch schöner nachwachsen wird. Er besitzt ein sehr kräftiges und korrekt gebautes Fundament sowie eine tolle Gesichtsbewollung. Durch seine silbergraue Mutter ist er auch farblich sehr interessant.

Faserwerte

Vlies Nr. Methode Jahr AfD SD CV >30 Mikron in % Mean Curvature Stapel- länge Vlies- gewicht
1 OFDA 2000 2020 kA kA kA kA kA kA kA

Showtitel

Platz Art Jahr Klasse Richter
folgt im März Alpakaschau Süd, Bayreuth 2020 Huacaya Hengste 6-12 Monate, black Robin Näsemann, Deutschland
folgt im März 4. freie Alpakashow Alsfeld 2020 Huacaya Hengste 6-12 Monate, black Diane Marks, Neuseeland

Abstammung, Bilder, Vlies