Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Ralf Ralf schrieb am 5. November 2021 um 13:34
Ich möchte mich für die schnelle Zusendung unseres kleinen Alpaka "Rassi" bedanken. Die Größe des Plüschtieres ist für ein Glücksbringer richtig. Nun muss er unserem Enkel auch wirklich Glück zu seinem 18. Geburtstag schenken. Die Maße sind leicht abweichend. Egal! Vielleicht werden wir im nächsten Sommer bei Ihnen mal vorbei schauen. Alpaka sind die Lieblingstiere meiner Frau. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit.
J. und V. J. und V. schrieb am 14. Juni 2021 um 10:51
Herzlichen Dank nochmal für den schönen Nachmittag. Das hat sich wirklich gelohnt. Absolut tolle Tiere. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder. Alles Gute und bis bald. Liebe Grüße aus Leer. J. und V. 😀
Nadine Nadine schrieb am 7. Juni 2021 um 07:10
Hallo, ich wollte mich für den wunderschönen Tag heute bei euch bedanken , ich finde es wirklich sehr gut das ihr jede Frage die man euch stellt versucht zu beantworten und das ihr locker und lässig drauf seid wir haben viel gelacht und viel Spaß gehabt , Dankeschön 💖🦙
Heiko Heiko schrieb am 20. Dezember 2020 um 17:21
Hallo, vielen Dank für die Top-Produkte, die wir uns von einem Bekannten haben mitbringen lassen. Nach einem Jahr kann man eine positive Bilanz ziehen. Danke Heiko
Michi Michi schrieb am 4. August 2020 um 13:46
Ich wollte mich heute einfach mal bedanken! Nie hatte ich das Gefühl mit meinen Sorgen und Fragen euch zu nerven oder dumm zu sein. Ihr habt mich nie hängen lassen. Dieses Glück hat die Alpakakäuferin im Nachbarort nicht und da wird einem erstmal bewusst, wie viel Glück wir mit euch haben 🥰 Danke! Ihr seid super 👍
Jen Jen schrieb am 17. August 2019 um 21:05
Wir haben heute eine private Wanderung gemacht. Wir haben ganz wundervolle Tiere und tolle Menschen kennen lernen dürfen. Sehr lockere und entspannte Atmosphäre. Ich kann jedem nur empfehlen solch eine tolle Tour zu unternehmen. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort 🙂
Astrid Astrid schrieb am 14. August 2019 um 17:31
etwas verspätet möchte ich mich nochmal sehr herzlich für diese eindrucksvolle schöne Wanderung bedanken. Auch wenn uns das Navi in die Irre geführt hatte und sie aber trotzdem unendliche Geduld hatten, bis wir denn endlich ankamen.... Die Wanderung, die Erzählungen, das Wissen und der so wunderbare Kontakt zu den Tieren hat das vergessen lassen. Sie haben einen schönen Platz mitten in der Natur und mir viel es schwer von dort wieder weg zu fahren. Stundenlang kann ich die Lamas & Alpakas anschauen und einfach nur das gute Gefühl wirken lassen. Ein Tag der im Herzen bleibt 😊
Judith Judith schrieb am 5. Juli 2019 um 08:43
Es hat mir gestern wirklich sehr viel Spaß bereitet und ich konnte viel Neues dazu lernen😍. Danke, dass sie so etwa anbieten um uns ein so schönes Erlebnis bieten und dass sie uns auch so gut geleitet haben und uns neue Sachen beigebracht haben💕 Es war wirklich ein sehr tolles Erlebnis, was ich auf jeden Fall weiter empfehlen werde. Vielen Dank
Heike Heike schrieb am 5. Juli 2019 um 08:38
Vielen Dank für die tolle Wanderung. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht 😃. Gerne nochmal! 👍
Eva Eva schrieb am 7. Februar 2019 um 12:02
Uns wurde eine tolle Wanderung geboten mit sehr interessanten und lieben Tieren. Die Halter der Tiere gehen auf alle Fragen ein und das schöne dabei ist, dass man merkt, wie diese ihre Tiere lieben und kennen. Vielen lieben Dank, von mir gibt's beide Daumen hoch😊👍
Marco N. Marco N. schrieb am 24. Januar 2019 um 11:42
Tolle Wanderung und super Tiere! Twix ist ein echt stattliches Lama. Allein für ihn würde ich wiederkommen 😀 Auch die Halter sind super nette Menschen, die viele spannende Dinge erzählt haben. Alpakas und Lamas sind sehr spezielle Tiere mit Charakter und eigenem Kopf - genau wie meine Freundin.
F. S. F. S. schrieb am 22. Januar 2019 um 06:51
Wunderbare Wanderung. Super nette Halter , die während der Wanderung interessante Infos und Anekdoten erzählen. Absolut empfehlenswert!