Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Jen Jen schrieb am 17. August 2019 um 21:05:
Wir haben heute eine private Wanderung gemacht. Wir haben ganz wundervolle Tiere und tolle Menschen kennen lernen dürfen. Sehr lockere und entspannte Atmosphäre. Ich kann jedem nur empfehlen solch eine tolle Tour zu unternehmen. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort 🙂
Astrid Astrid schrieb am 14. August 2019 um 17:31:
etwas verspätet möchte ich mich nochmal sehr herzlich für diese eindrucksvolle schöne Wanderung bedanken. Auch wenn uns das Navi in die Irre geführt hatte und sie aber trotzdem unendliche Geduld hatten, bis wir denn endlich ankamen.... Die Wanderung, die Erzählungen, das Wissen und der so wunderbare Kontakt zu den Tieren hat das vergessen lassen. Sie haben einen schönen Platz mitten in der Natur und mir viel es schwer von dort wieder weg zu fahren. Stundenlang kann ich die Lamas & Alpakas anschauen und einfach nur das gute Gefühl wirken lassen. Ein Tag der im Herzen bleibt 😊
Judith Judith schrieb am 5. Juli 2019 um 08:43:
Es hat mir gestern wirklich sehr viel Spaß bereitet und ich konnte viel Neues dazu lernen😍. Danke, dass sie so etwa anbieten um uns ein so schönes Erlebnis bieten und dass sie uns auch so gut geleitet haben und uns neue Sachen beigebracht haben💕 Es war wirklich ein sehr tolles Erlebnis, was ich auf jeden Fall weiter empfehlen werde. Vielen Dank
Heike Heike schrieb am 5. Juli 2019 um 08:38:
Vielen Dank für die tolle Wanderung. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht 😃. Gerne nochmal! 👍
Eva Eva schrieb am 7. Februar 2019 um 12:02:
Uns wurde eine tolle Wanderung geboten mit sehr interessanten und lieben Tieren. Die Halter der Tiere gehen auf alle Fragen ein und das schöne dabei ist, dass man merkt, wie diese ihre Tiere lieben und kennen. Vielen lieben Dank, von mir gibt's beide Daumen hoch😊👍
Marco N. Marco N. schrieb am 24. Januar 2019 um 11:42:
Tolle Wanderung und super Tiere! Twix ist ein echt stattliches Lama. Allein für ihn würde ich wiederkommen 😀 Auch die Halter sind super nette Menschen, die viele spannende Dinge erzählt haben. Alpakas und Lamas sind sehr spezielle Tiere mit Charakter und eigenem Kopf - genau wie meine Freundin.
F. S. F. S. schrieb am 22. Januar 2019 um 06:51:
Wunderbare Wanderung. Super nette Halter , die während der Wanderung interessante Infos und Anekdoten erzählen. Absolut empfehlenswert!