Memorial

Memorial

Leider liegen Freude und Leid bei Züchtern oft ganz dicht beieinander. Neben den Freuden die uns die Tiere jeden Tag bringen gibt es auch Leid. Unsere Tiere geben uns so umheimlich viel! Sie bringen uns Freude, wenn sie glücklich über die Weiden hüpfen, schenken uns mit ihren Fohlen neue Leben die einem das Herz erwärmen, sie bringen uns zum lachen wenn sie mal wieder Quatsch machen, sie trösten uns wenn wir traurig sind, uns machen uns stolz mit ihren Erfolgen. Jeden einzelnen von ihnen lieben wir mir Leib und Seele. Umso trauriger und schmerzhafter ist es, wenn wir unsere Lieben an den Tot verlieren. Das ist der Moment, wo es uns das Herz zerreißt und man sich jedes Mal die Frage stellt ob das alles noch richtig ist. Halte ich das noch aus? Wir bleiben mit unserer Trauer zurück und suchen Trost bei der restlichen Herde. Und letztendlich geht alles wieder seinen Lauf. Jedes verstorbene Tier hat einen sicheren Platz in unserem Herzen und wir sind in Gedanken immer bei Ihnen!

In Erinnerung an