HERZ Rain On Me

HERZ Rain On Me


Name: HERZ Rain On Me
Farbe: dark fawn
Geschlecht: Hengst
Geburtstag: 06.07.2020
Rasse: Huacaya
Mutter: WOA LucyLou, light silver grey
Vater: PAZ Peruvian Striker, medium fawn
Mehr über HERZ Rain On Me

Mit einer Tragzeit von 340 Tagen hat unsere LucyLou ein gesundes und kräftiges Hengst-Fohlen mit einem Gewicht von 7,6 kg zur Welt gebracht. Just als er das Licht der Welt erblickt hatte, öffnete sich der Himmel und es begann zu schütten. Und so tauften wir ihn HERZ Rain On Me. Er besitzt einen wundervollen fawn/grauen Farbton, eine erstklassige Gesamtbewollung sowie eine extreme Dichte mit klasse Löckchen. Er stammt aus einer interessanten Anpaarung mit viel grauem Hintergrund. Seine Mutter WPAO LucyLou bringt einen kräftigen Körperbau sowie eine sehr dichte Faser mit toller Crimpstruktur mit. Sein Vater ist unser PAZ Peruvian Striker. Striker ist ein 100 % Peruaner und besitzt alles, was man sich von einem Hengst wünscht. Er hat einen sehr kräftigen, kompakten und korrekten Körperbau. Sein Vlies weißt auch im Alter von 5 Jahren noch einen tollen Crimp und eine super Gleichmäßigkeit auf. Striker hat ein super softes Vlies mit einem tollen Handling und einer wundervollen Dichte. Selbst mit 5 Jahren befindet er sich mit einen MFD von 16,5 Mikron (OFDA 100) bzw. 18,2 (OFDA 2000) noch im ultra baby royal bzw. baby royal-Bereich. Außerdem zeichnet ihn auch immer noch seine wahnsinnig tolle Gesichtsbewollung aus. Auch sein Curvature, der im Alter von 5 Jahren noch bei 59 liegt kann sich sehen lassen! Striker stammt väterlicherseit von dem silbergrauen Tophengst PAZ Peruvian Rufino ab welcher selber aus 2 grauen Elterntieren gezogen wurde.

Wir sind mit dem Ergebnis mehr aus zufrieden und freuen uns jetzt auf eine tolle Weiterentwicklung.

Vlies, Abstammung, Bilder