HERZ Forrest Gump

HERZ Forrest Gump


Huacaya, Hengst, dark fawn, Geb. 11.07.18, Gestorben am 15.07.18
Mutter: WOA LucyLou, light silver grey
Vater: AAG Quinlan, light rose grey

Am 11.07.2018 haben wir HERZ Forrest Gump bei strömenden Regen auf der Weide entdeckt. Völlig unterkühlt, mit Wasser in der Lunge, kaum Saugreflex und einer Bein-Fehlstellung. Doch der kleine Kerl ist eine Kämpfernatur und sein Zustand wird zur Zeit stündlich besser. Sein Geburtsgewicht von 6,8 kg hilft zusätzlich, trotz Frühgeburt. Er ist ein Vollbruder zu WPAO Freezer. Sein Vater ist AAG Quinlan, ein rosa-grauer Hengst, der in der ZEP 100/100 Punkten erreicht hat. Forrest Gump ist das erste Fohlen aus dieser Anpaarung, welches nicht grau geworden ist. Er weist allerdings einen wahnsinnigen Glanz auf, der an Surivlies erinnert. Am 15.07.2018 hat unser Forrest den Kampf leider verloren und hat die Regenbogenbrücke überquert. Nun hüpft er mit anderen Fohlen über die Wiesen. Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Lauf Forrest, lauf!