Hengste

DE18 Caputo


Classic, Hengst, medium fawn, Geb. 30.08.2017
Mutter: Laila
Vater: Fritz

Caputo ist zusammen mit seinem Halbbruder Cusco das erste Lama welches bei uns eingezogen ist. Er wird bei uns für die Wanderungen eingesetzt und macht seinen Job als Leit-Lama hervorragend.

DE18 Cusco


Classic, Hengst, pattern, Geb. 02.06.2017
Mutter: Clara
Vater: Fritz

Cusco ist zusammen mit Caputo im Mai 2018 eingezogen. Auch er soll uns demnächst bei den Wanderungen unterstützen. Momentan fällt er verletzungsbedingt aus.

FS Twix


Medium Wool, Hengst, mulitcolor, Geb. 21.06.2017
Mutter: Lucky Strike, Classic, jet black
Vater: DaVinci von Sylt, Wooly, brown

Twix soll in Zukunft als Deckhengst bei uns tätig werden. Im Frühjahr 2019 sollen die ersten Lama-Stuten bei uns einziehen. FS Twix ist eine absolute Rampensau und wird uns sicherlich viel Freude bereiten. Dieses Auftreten hat er sicherlich von seinem Vater geerbt. DaVincy von Sylt ist ein Wooly mit einer wahnsinns Bewollung und exzellenten Ausstrahlung. Unser Ziel ist es ihn ebenfalls für Wanderungen auszubilden, bis es so weit ist muss er aber noch einiges lernen. Twix ist eine Wildsau, er hält uns ganz schön auf Trab und zeigt uns regelmäßig Schwachpunkte in der Einzäunung zeigt :D.