Newsletter

Newsletter Verkauf/Zucht

Die Nachfrage nach Alpakas ist so hoch wie noch nie. Man hat beim Tierkauf kaum noch eine Auswahl oder lässt sich auf Wartelisten setzen. Auch die Auswahl an guten aber bezahlbaren Decktaxen ist sehr gering. Daher haben wir uns überlegt, das wir euch einen kleinen Vorteil verschaffen möchten und bieten euch die Möglichkeit, euch für unseren Newsletter eintragen zu lassen. Wir lassen euch wissen, sobald wieder Tiere zum Verkauf stehen oder neue Deckhengste bei uns einziehen. Zusätzlich haben wir auch die Möglichkeit, euch Alpakas von befreundeten Züchtern mit anbieten zu können.Wie trage ich mich für den Newsletter ein? Ihr könnt ganz einfach über das Kontaktformula auf unserer Homepage Kontakt mit uns aufnehmen. Hier reicht es, wenn ihr „Newsletter Verkauf/Zucht“ in den Betreff schreib und eure Kontaktdaten mit angebt. Sobald es Neuigkeiten gibt, lassen wir euch diese per Mail zukommen. Der Newsletter ist natürlich jederzeit kündbar!

Newsletter Wanderungen

Aufrund der momentanen Corona-Situation, sind momemtan leider keine Gruppenwanderungen möglich. Wer trotzdem direkt informiert werden möchte, kann sich gerne für den Newsletter anmelden. Hier werden wir auch in Zukunft Rundmails schicke, wenn wieder spontan ein Termin frei werden sollte. Es lohnt sich also auf jeden Fall.

Wie trage ich mich für den Newsletter ein? Ihr könnt ganz einfach über das Kontaktformula auf unserer Homepage Kontakt mit uns aufnehmen. Hier reicht es, wenn ihr „Newsletter Wanderungen“ in den Betreff schreib und eure Kontaktdaten mit angebt. Sobald es Neuigkeiten gibt, lassen wir euch diese per Mail zukommen. Der Newsletter ist natürlich jederzeit kündbar!